Über startupmag

Noch ein StartUp-Magazin? Unbedingt! Aber anders. Wir mögen Fokussierung. Und deshalb konzentrieren wir uns auf innovative Ideen von morgen. Auf Produkte und Lösungen, die es bisher nicht gab. startupmag ist dein Schaufenster für Neues und Außergewöhnliches. Und wir versuchen, bei den Startups immer auch einen guten Deal für unsere Leserinnen und Leser rauszuholen.

Wer steckt dahinter?

Gegründet wurde startupmag von Georg Babing und Rico Kauert. Die beiden teilen seit vielen Jahren die Leidenschaft für Medien, Startups und für alles, was nerdig oder irgendwie technisch ist. Georg hilft seine Erfahrung als stellvertretender Chef vom Dienst einer bekannten Berliner Kommunikationsagentur. Rico durfte u. a. für Giga.de, die ARD, Berlin.de und diverse Digitalzeitschriften schreiben. Unser Anspruch ist es, dir sinnvolle Erfindungen und ausgefallene Entwicklungen zu zeigen. Dabei unterstützt uns ein kleines Team aus Redakteurinnen und Redakteuren.

Klassische Werbeanzeigen gibt es bei uns nicht. Wir schreiben aber „Sponsored Articles“ nach journalistischen Standards, mit denen wir deiner Geschichte eine hohe Reichweite über soziale Medien wie Facebook ermöglichen. Mehr dazu findest du unter Kooperationen.

Wie erreichen wir euch?

Du erreichst die Redaktion unter mail@startupmag[.]de. Es gilt: Schick uns bitte nur Themenvorschläge zu Sachen, die wirklich NEU und außergewöhnlich sind. Wenn du an dieser Tür gescheitert bist, gibt es noch immer die Chance auf eine Einbindung als Sponsored Story. Die Konditionen hierfür teilen wir dir gern per Mail mit.

Zeen Social Icons