Kontakt & Kooperationen

Du erreichst die Redaktion unter mail@startupmag[.]de

Kooperationen / Mediadaten

Klassische Werbung gibt es bei uns nicht. Du kannst aber Teil der Startupmag Community werden und so deine Unternehmens-News mit uns teilen. Wir bieten zudem noch „Sponsored Articles“ bei uns im Portal an, d.h. ihr selbst oder wir schreiben einen journalistischen Artikel über euer Startup, der klein als Anzeige gekennzeichnet wird, optisch aber wie ein normaler Artikel aussieht.

Wir gehen noch einen Schritt weiter und nehmen selbst Budget in die Hand, um deine Story via Social Media an die richtige Zielgruppe zu bringen. Dadurch erreichen wir für unsere Partner viele Leser:innen und Klicks auf die Geschichte, zusätzlich zu unserer eigenen Reichweite.

Zudem können wir über unseren Agenturteil auch Advertorials bei namenhaften Verlagspartnern wie dem Handelsblatt, der Süddeutschen Zeitung oder auf WELT.de anbieten.

Da gut geschriebene Geschichten glaubwürdiger sind als Werbeanzeigen, erhöhen wir so deine Sichtbarkeit auf eine Art, die der Nutzer als nicht störend empfindet. Und das Beste: Ein Artikel über Elektrofahrräder wird durch unsere exakte Zielgruppensteuerung auch nur solchen Nutzern in Facebook gezeigt, die sich für E-Bikes interessieren. So sinkt der Streuverlust deutlich und du bekommst die richtigen Leser:innen für dein Startup.

Mediadaten herunterladen (Die Daten für 2024 sind zeitnah online)

Für Fragen melde dich gern bei Rico per Mail unter info [at] PRonline [.] de.

Zeen Social Icons