Du erreichst die Redaktion unter mail@startupmag[.]de
Kooperationen / Mediadaten
Klassische Werbung gibt es bei uns nicht. Wir bieten aber die Möglichkeit, deine Themen im Rahmen von Advertorials bei uns vorzustellen, d.h. ihr selbst oder wir schreiben einen journalistischen Artikel über euer Startup, der für SEO optimiert wird.
Wir gehen noch einen Schritt weiter und nehmen, je nach Produkt, selbst Budget in die Hand, um deine Story via Social Media an die richtige Zielgruppe zu bringen. Dadurch erreichen wir für unsere Partner viele Leser:innen und Klicks auf die Geschichte, zusätzlich zu unserer eigenen Reichweite.
Zudem können wir über unseren Agenturteil auch Advertorials bei namenhaften Verlagspartnern wie dem Handelsblatt, der Süddeutschen Zeitung oder auf WELT.de anbieten.
Da gut geschriebene Geschichten glaubwürdiger sind als Werbeanzeigen, erhöhen wir so deine Sichtbarkeit auf eine Art, die der Nutzer als nicht störend empfindet. Und das Beste: Ein Artikel über Elektrofahrräder wird durch unsere exakte Zielgruppensteuerung auch nur solchen Nutzern in Meta (Facebook, Instagram) gezeigt, die sich für E-Bikes interessieren. So sinkt der Streuverlust deutlich und du bekommst die richtigen Leser:innen für dein Startup.
Mediadaten auf Anfrage
Für Fragen melde dich gern bei Rico per Mail unter info [at] PRonline.de