Kontakt & Kooperationen

Ihr erreicht uns auf diesen Kanälen:

Mail: mail@startupmag[.]de

Kooperationen / Mediadaten

Klassische Werbung gibt es bei uns nicht. Wir bieten aber „Sponsored Articles“ an, d.h. ihr selbst oder wir schreiben einen journalistischen Artikel über euer Startup, der sauber als Anzeige gekennzeichnet wird, optisch aber wie ein normaler Artikel aussieht. Wir gehen aber noch einen Schritt weiter und nehmen selbst Budget in die Hand, um deine Story via Social Media an die richtige Zielgruppe zu bringen. Dadurch erreichen wir für unsere Partner tausende Leser und Klicks auf die Geschichte, zusätzlich zu unserer eigenen Reichweite.

Da gut geschriebene Geschichten glaubwürdiger sind als Werbeanzeigen, erhöhen wir so deine Sichtbarkeit auf eine Art, die der Nutzer als nicht störend empfindet. Und das Beste: Ein Artikel über Elektrofahrräder wird durch unsere exakte Zielgruppensteuerung auch nur solchen Nutzern in Facebook gezeigt, die sich für eBikes interessieren. So sinkt der Streuverlust deutlich und du bekommst die richtigen Leser für dein Startup.

Unsere Mediadaten kannst du gern hier als PDF herunterladen.

Für Fragen melde dich gern bei Rico-Thore per Mail unter info [at] PRonline [.] de.

Zeen Social Icons